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besser verkaufen:

„Signale, Signale“ – die Kunst der Wahrnehmung im Verkauf!

In Verkaufsgesprächen findet immer eine mehr oder wenige zielgerichtete Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunden / Interessent statt.
Diese Kommunikation erfolgt immer auf mehreren Ebenen gleichzeitig.
Einige Teile der Kommunikation sind offen, andere finden verdeckt statt.

Die Teilnehmer werden sensibilisiert für die kleinen und kleinsten Signale, die vom Kunden auf allen Kommunikationsebenen ausgesandt werden.
Sie sind in der Lage alle Informationen und Kommunikationsbeiträge des Kunden aufzunehmen und sofort zieldienlich zu nutzen.

Sie intensivieren die eigene Wahrnehmung für sich selbst und den Kunden.
Annahmen und falsche Vermutungen werden auf diesem Wege deutlich verringert. Verkaufsgespräche sind dadurch effektiver, sind gut strukturiert und sehr individuell gestaltet.

Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter im Vertrieb, die bereits über einige Jahre Verkaufserfahrung verfügen und Führungskräfte.

Dauer: 2 Tage

 
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Wahrnehmung im Verkauf

 
   
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