Startseite Team Information Kontakt
 
     
 
Pfeil


bessere Strategien:

Vertriebsoffensive 2012 (oder 2013)

Der Workshop wendet sich an Unternehmen, die über unterschiedliche Vertriebswege Produkte oder Dienstleistungen verkaufen.

Teilnehmer sind die Geschäftsführer und die dazu gehörigen Entscheidungsträger. Es geht darum die eigene Vertriebsstrategie aus systemischer vernetzter Sicht zu betrachten. Es werden relevante Einflussfaktoren hinsichtlich ihrer Chancen und Risiken beleuchtet.

Die Erkenntnisse daraus sind dann die Basis für die Erarbeitung / Überarbeitung der Vertriebsstrategie. Diese bezieht sich sowohl nach außen auf die Aktivitäten mit Kunden, aber auch nach innen, z.B. Optimierung von Prozessen und Schnittstellen.

Ziel ist es, dass jeder TN für sich einen klaren Maßnahmenplan erarbeitet, den er entweder alleine oder an der einen oder anderen Stelle mit Unterstützung umsetzt.

Dauer: 2 Tage

 
Pfeil


bitte Thema wählen:

Vom Driften zum Navigieren:
Strategie-Workshop


Wirksam controllen –
die operative BalanceScoreCard


Erfolgsfaktor Mensch

Vertriebsoffensive 2012 (oder 2013)

Workshop Vernetzt, Denken, Planen und Handeln

 
   
Pfeil


nächstes Thema  Übersicht  Startseite  Impressum  Datenschutz