Startseite Team Information Kontakt
 
     
 
Pfeil


besser führen:

„Führen an der langen Leine“ – Führung im Außendienst

Es gibt kaum einen Bereich, in dem Individualität eine so große Rolle spielt, wie die Führung von Menschen.
Natürlich sind Führungsaufgaben und –werkzeuge fast immer die Gleichen.
Aber in der konkreten Anwendung kommt es darauf an, diese individuell an das Thema und den einzelnen Mitarbeiter anzupassen.

Im Workshop geht es darum, dass die Teilnehmer sich das eigene Team sowie jeden einzelnen Mitarbeiter anschauen. Ziel ist es anhand von nachvollziehbaren Kriterien den Leistungsstand des Mitarbeiters zu bestimmen. Im Weiteren geht es darum, heraus zu arbeiten, welche Art der Führung jeder einzelne Mitarbeiter benötigt, damit er sein Leistungspotenzial voll abrufen kann.

Teilnehmer sind Vertriebsführungskräfte.
(Der Workshop kann aber auch für Innendienstführungskräfte interessant sein, müsste dann aber umbenannt werden)

Dauer: 2-3 Tage je nach Intensität und Tiefe der Inhalte

 
Pfeil


Bilder / Dokumente:

 
klicken / blättern


Führung im Außendienst

 
   
Pfeil


nächstes Thema  Übersicht  Startseite  Impressum  Datenschutz